Forex 330

Nihilist Forex Indikatoren Hallo FF mates, Dies ist ein höheres Zeitrahmen-Handelssystem (H4 bis Weekly). Ich habe einige Indikatoren für dieses System. Hier verwenden wir folgende Indikatoren: 1.) NihilistUltraTrendV2 2.) NihilistTrendFilter1 3.) NihilistTrendFilter2 4.) NihilistUltraADX 5.) NihilistUltraADXDashmtf Übersicht der Systeme 1.) Time Frame-H4DailyWeekly. 2.) Währung PairMetal-any. 3.) Kauf - 1. Histogramm (Ultra Trend) - Kalk. 2. Histogramm (utf-1) - Kalk oder Dodgerblau 3. Histogramm (utf-2) - Kalk oder Dodbergblau. 4.) Verkauf - 1. Histogramm (ultra Tendenz) - Rot. 2. Histogramm (utf-1) - rot oder orange 3. Histogramm (utf-2) - rot oder orange 5.) Ausfahrt (buysell) a.) Nach anständigem Gewinn (bis zu Ihnen) b) Entgegengesetzten Signal. C) kann wöchentliche Supportresistance verwendet werden. D.) Können Sie nachlaufenden Stopp verwenden. E.) Oder festen TP-50100150200 oder mehr. (Durch das Lesen der höheren tf wie D1 amp Weekly.) 6.) Wir müssen uns um die wöchentlichen supportResistancePivot Labels kümmern. Und auch psychologische Runde Etiketten auch. 7.) Letztes Schwingen hoch (für Kurzhandel) letztes Schwingen niedrig (für langen Handel). 8.) bleiben Seitenlinie während der High Impact News Event. Sie werden zuerst zum Demo-Handel aufgefordert. Wünsche dir viel Glück. - Nihilist Was ist NihilistUltraADX und wie man es benutzt - Nihilist ultra adx ist ein Histogramm-Typ-Indikator, der aus dem eingebauten ADX von MT4 abgeleitet ist. Wenn Sie die Vorlage verwenden, finden Sie 5 Zeile in einem Fenster mit 4 farbigen quadratischen Blöcken. In der 1. Zeile - ADX von 7 Perioden. 2. Zeile ADX von 21 Periode. 3. Zeile ADX von 42 Periode. 4. Zeile ADX von 89 Periode. 5. Zeile ADX von 144 Periode. (Aktive bullische Bewegung) DodgerBlue-adx sinkt mit Aufwärtstrend (inaktive bullische Bewegung oder langsame bullische Bewegung) Red-adx steigt mit Down-Trend (aktive Bullish-Bewegung) DarkOrange - adx sinkt mit Down-Trend (inaktive bearish Bewegung oder langsame bearish Bewegung) Wie man diese Reihe von ADXs verwenden - wenn 5 Zeilen in einer Spalte zeigt Kalkfarbe, dann ist es sehr aktive bullische Bewegung. Wenn 5 Zeilen in einer Spalte Rote Farbe, dann ist es sehr aktive bearish Bewegung. Wenn jeder Zeitrahmen (speziell M5 bis Weekly tf) Kalk oder Rot zeigt, dann können Sie für eine 1. Klasse Handel mit maximaler Losgröße gehen. Dies ist ein sehr mächtiger Indikator, der nach dem Schließen der Kerze niemals neu lackiert wird. (Dies ist im Grunde meine Guru Herr Aliens Idee, können Sie wissen, die Details über die ADX-Verhalten, um die Außerirdischen Extraterrestrische visuelle Systeme forexfactoryshowthread. phpt463573 Vielen Dank all. Wish Sie viel Glück - Nihilist Nihilist - nach einer Zeit der Praxis wird fast jeder Händler zu einem Nihilisten über die Indiskretion, um das zu sagen, aber seine Realität früher oder später, also was ist der Unterschied von deinem indi im Vergleich zu jener zillion von indis da draußen im forexMT4 Hallo DerBerliner, das ist kein extra ornialer Indi, Hauptsorge ist, es passt zu dir oder nicht Wie man nur Ex4 Datei zu veröffentlichen. Vielen Dank für die Entsendung. Jeder Mann, der vor seiner Zeit denkt, ist sicher, missverstanden werden. Das Paradox System Joined Oct 2016 Status: Mitglied 83 Beiträge Der Markt ist immer noch zeigen, dass es in einem Aufwärtstrend ist. Doch für die letzten Stunden haben die Kerzen irgendwie ins Stocken geraten, gehen seitwärts, nicht wirklich nach oben oder unten. Dies ist mein H2 EDIT: So habe ich in einem Kaufauftrag zu gehen lange auf der Grundlage der Indikatoren alle Unterstützung der Aufwärtstrend, obwohl es sah aus wie die Bars wurden ins Stocken geraten und bewegte sich seitwärts. Aber da sie meistens den Preis repräsentieren und Dove nichts über den Preis sagt, vertraue ich auf die Indikatoren, die alle auf den Aufwärtstrend hinweisen. Also, mein Demo-Konto ist bis mehrere Pips ab jetzt. Die Frage ist jetzt, welche Indikatoren mir signalisieren werden, dass es Zeit ist, zu schließen Wahrscheinlich, wenn ich 20 Pips erreichen, huh Nun, das ist, was ich tun werde. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2016 Status: Member 169 Posts Unsichtbar Posting mein erster Plan Daily Romar: gekreuzt lila für den Anfang Trendwechsel auf den Kopf aber ema noch nicht gekreuzt und aussehend wie ein Schieber Ema : Unter Romar für den Abwärtstrend aber fungierend als Unterstützung Parabolisch: Unterstützung Fibo: Hinunter und Annäherung zu einem neuen hohen Vier Reiter: Drehen seitlich für die tägliche Konsolidierung mit flachem Übergang von Purpur und von Weiß Anmerkungen: Täglich ist in der Konsolidierung mit Paradoxdivergenz an der Spitze und Db und sar beigefügt. Markt ist in der Spitze der Konsolidierung Bereich möglicherweise suchen nach unten mit bb quetschen in und ein möglicher Hit. H2 Romar: Unterstützung Ema: Unterstützung Parabolic: Unterstützung Fibo: umgedreht unten vier Stäbe. Vier Reiter: Alle für die up Notes: Zwei Stunden-Chart ist in der Konsolidierung und Fibo gedreht für unten zusammen mit db und sar befestigt vier Bars vor noch vier Reiter in starken Aufwärtstrend. Romar: Unterstützung Ema: Unterstützung Parabolic: Unterstützung Fibo: Umgedreht vor 7 Bars Vier Reiter: alle Aufwärtstrend mit leichten Biegen von Lila zu Weiß Eintrag: Alle drei Charts in Konsolidierung. Macd nach oben auf allen 3 Karten mit H1 sinkend. Wird lange mit einem Rücklauf zu glätten oder sogar ema tun, um Widerstand zu schließen und mit der Möglichkeit einer Fälschung nach Konsolidierung auf H2 nach unten, bevor er seine Aufwärtstrend andor Eintrag kurz für vielleicht 20 Pips, wenn ein Hit auf täglich und h2 bb vor allem mit täglich noch Im Abwärtstrend. Deutsch Fabrik News in zwei Stunden so vorsichtig bei der Einreise mit Auswirkungen ist mittelgroß. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dieser Beitrag ist für die nächste Woche vorzubereiten: Auf dieser Daily Screenshot bemerken die MACD Kreuzung 0. Und auf dieser Kerze, wenn es an EMA hatte die SAR befestigt hatte. Das war gestern. Auf dem nächsten Screenshot, der heutigen Kerze der DB mit der SAR für den Aufwärtstrend befestigt, hatte Magenta Divergence befestigt, und die Lime Green Arrow nach oben. Was Sie hier gehen, ist das Weiße Überqueren Purpur, das den Parabolischen als Widerstand beseitigt und die Kerze über dem Parabolischen erhielt. Sie haben jetzt DBSAR für den Aufwärtstrend und Magenta beigefügt. Guten Morgen, diesen Beitrag kann uns helfen, auf Seite 203 Schnelle Frage. Ich sehe, dass ema Romar auf virgilcains Tageskarte überquert hat, aber meine ist immer noch darunter. Sehr merkwürdig. Ich frage mich, ob seine ein Makler Problem. Werfen Sie einen Blick oben auf seine tägliche und meine. Whats everybody elses Diagramme zeigen Hinweis: Warten auf den H2 zu brechen. Sehr engen Bereich jetzt. Ich würde einen Ausbruch auf dem Vormarsch erwarten, aber nur der Markt wird es bald genug zeigen. Nach meinem Trading-Plan werde ich lange mit einem Bounce aus ema auf H2 gehen und Markt wird über lila. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ich würde Ihnen raten, den ganzen Thread zu lesen. Sie würden dann wissen, dass Sie ein Demokonto bei Forex (dot) com Hi Clip benötigen, würde ich Ihnen raten, den ganzen Thread zu lesen. Sie würden dann wissen, dass Sie ein Demokonto bei Forex (dot) com Ok klingt gut, nur eine Frage though. Wäre ich nicht besser mit dem Makler, dass ich ein echtes Konto mit öffnen würde. Ich habe meine Due Diligence getan und hob meine Broker (s) oder sollte ich nur Forex nur zum Demo. Ich habe den ganzen Thread gelesen und erinnere mich, dove sagte auch, dass wir unsere Due Diligence bei der Auswahl eines Brokers tun sollten und das ist, was ich getan habe. Hinter den Vorhängen mystische Falte Die glühende Zukunft entrollt sich Yea sie ist alle zusammengedrängt heute. Aber es sieht so aus, als ob alle Indikatoren auf einen Retracement deuten, den es mir scheint. Ich könnte falsch sein, aber wenn die h2 parabolischen Flips, würde es meine Überzeugung über den Fall zu stärken, aber doesnt Dove sagen, er zieht es vor, von der Unterstützung, wenn der Markt ist in einem Aufwärtstrend Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Yea sie ist alle zusammengedrückt bis heute. Aber es sieht so aus, als ob alle Indikatoren auf einen Retracement deuten, den es mir scheint. Ich könnte falsch sein, aber wenn die h2 parabolischen Flips, würde es meine Überzeugung über den Fall zu stärken, aber doesnt Dove sagen, er ziehe es vor, von der Unterstützung zu tauschen, wenn der Markt in einem Aufwärtstrend ist Ja, er sagt, dass aber er nie Trades bis die Indikatoren Unterstützen sie auch. Daher Antizipieren erhalten Sie in eine Menge Ärger. Ich würde nichts tun, bis die Indikatoren umgekehrt und zeigen die Rückkehr der Aufwärtstrend. Sie können Recht sein, indem Sie raten, aber auf lange Sicht werden Sie ein Verlierer sein. Meine Meinung wartet auf die Bestätigung. Ich könnte völlig falsch, wie ich bin neu hier. Dove wird die richtige Antwort wissen. Denken Sie auch daran, dass der Markt hat sich in einem langsamen Rückgang der Konsolidierung für eine ganze Weile, die sehr oft brechen kann, um die Oberseite. Nur die Zeit kann es verraten. Ich vermute, dass das Geheimnis des Paradoxes ist der Markt zu Ihnen kommen und nicht antizipieren lassen. Dove sagt, dass wird Ihnen in Schwierigkeiten. Dont erraten, aber folgen Sie, was Sie sehen, und Sie könnten Recht haben. Wir werden bald sehen, hoffe ich. Meine schlechteste Qualität. Ungeduld, aber Im, der an ihm arbeitet, wie Taube sein entscheidendes und Im hören hört. Hinter den Vorhängen mystische Falte Die glühende Zukunft liegt aufgerollt Ja sagt er, aber er handelt nie, bis die Indikatoren ihn auch unterstützen. Daher Antizipieren erhalten Sie in eine Menge Ärger. Ich würde nichts tun, bis die Indikatoren umgekehrt und zeigen die Rückkehr der Aufwärtstrend. Sie können Recht sein, indem Sie raten, aber auf lange Sicht werden Sie ein Verlierer sein. Meine Meinung wartet auf die Bestätigung. Ich könnte völlig falsch, wie ich bin neu hier. Dove wird die richtige Antwort wissen. Denken Sie auch daran, dass der Markt in einem langsamen Rückgang der Konsolidierung für eine ganze Weile, die sehr oft brechen kann. Sehr richtig. Gut zu warten und zu sehen. Scheint, dass wir beide als Neulinge sind, um das Paradox zu lernen. Seine erfrischend, jemanden zu lernen, wie gut. Ich habe gelesen und gelesen über alles in Doves Pfosten und noch das Erlernen neuer Sachen jeden Tag. Wenn wir nur wüssten, was er wusste, wären wir auf dem Weg, aber es wird Zeit brauchen. Und ich hoffe, dass er immer noch seinen Kopf steckt und bietet uns ein Trinkgeld oder zwei, die er aus so vielen Jahren des Handels gelernt hat. Gott segne Sie Mr. Dove. Wir müssen einander als eine Ressource für das Lernen nutzen und wir können beide zusammen wachsen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es dir gesagt.


Comments

Popular Posts